×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige Jack Wolfskin
Anzeige
Dunleath

2 Bewertungen

Cora2020
Bewertung 4 Sterne18.05.2021
Cora2020
Der Spielplatz und Umgebung ist sauber und gut, leider auch immer bei schönem Wetter sehr voll. Es ist für Groß und Klein was dabei. Die mags hält es bis jetzt schön sauber. Ich gehe gerne mit meinem Kleinen dorthin.
Antworten
popelvis21
Bewertung 4 Sterne05.09.2018
popelvis21
Der Spielplatz wirkte aufgeräumt und sauber. Er war gut besucht. An warmen Tagen bietet der Wasserspielbereich eine erfrischende Abwechslung. Als wir dort waren, befand sich am Spielplatz auch ein Verkaufswagen für Süßigkeiten und Erfrischungen (Eis und Getränke). Ob dies jedoch oft so ist, kann ich nicht sagen.
Antworten
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login

Zum Seitenanfang