×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige

4 Bewertungen

MAD
Bewertung 3 Sterne20.09.2015
MAD
Der neue Spielplatz ist wirklich nur was für große Kinder. Wirkt sehr lieblos hingesetzt...
Antworten
firebirdsgirl
Bewertung 3 Sterne20.09.2015
firebirdsgirl
Die Burg wurde abgerissen und ein neuer Spielplatz hingesetzt. Das ist aber nur ein "Holzgeflecht" zum Klettern für große Kinder. Es gibt zwar eine Rutsche, doch die ist für einen 5 jährigen sehr schlecht alleine zu erreichen!
Antworten
Frau+Antje
Bewertung 4 Sterne27.08.2013
Frau Antje
Obwohl die Burg total cool war, ist sie nun so marode, dass sie komplett gesperrt wurde. Schade. Soll komplett abgerissen und erneuert werden.
Antworten
Varda22
Bewertung 4 Sterne24.10.2010
Varda22
Im Inneren der Burg befinden sich noch Versteck- und Spielmöglichkeiten.
Antworten
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login