×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige Jack Wolfskin
Anzeige
Dunleath

4 Bewertungen

Gmuender80
Bewertung 5 Sterne26.09.2023
Gmuender80
Immer wieder toll dort. Nach der Neugestaltung ein sehr schöner Spielplatz. Und wem das nicht reicht, dann kann einen knappen Kilometer entfernt ne Runde bei den Mammutbäumen laufen.
Antworten
spielplatzbienchen
Bewertung 5 Sterne17.07.2022
spielplatzbienchen
Wurde im Juli 2022 ganz neu gestaltet und neu eröffnet. Kleinkinder Bereich und großes Klettergerüst. Auch eine Rampe für Rollstuhlfahrer! Nebenan mit Biergarten, Stadtpark und tollem Waldweg.
Antworten
ludwigsburgmitkind
Bewertung 5 Sterne04.07.2021
ludwigsburgmitkind
Der Spielplatz ist abwechlungsreich und gut besucht.
Antworten
nadineundnoah
Bewertung 5 Sterne21.08.2018
nadineundnoah
Auf dem Spielplatz können sich Kinder im Alter von 0-12 Jahren austoben. Dort ist alles gegeben, was Kinderaugen zum leuchten bringt. Direkt neben dem Spielplatz befindet sich außerdem eine Minigolf-Bahn etc. für die großen bzw. Erwachsenen. Nicht weit vom Spielplatz befindet sich ein Fitness Park. Der Spielplatz liegt direkt am Schwäbischen Wald, wo es sich auch super spazieren lässt. Die Mammutbäume machen dies zu eine schönen Naturerlebnis.
Antworten
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login

Zum Seitenanfang