×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige Jack Wolfskin
Anzeige
Dunleath

7 Bewertungen

MiLeKaDa
Bewertung 5 Sterne01.04.2024
MiLeKaDa
Toller Spielplatz für Groß und Klein! Insbesondere die Picknickecken und der Bouleplatz machen es auch für Erwachsene entspannter…
Antworten
cadm
Bewertung 5 Sterne14.06.2022
cadm
Antworten
Chrisp
Bewertung 5 Sterne08.10.2021
Chrisp
Super sauber ,guter Spielsand :) und auch was für die Kleineren mit Sitzplatz für die Eltern in der Nähe 👍
Antworten
Zimbo
Bewertung 5 Sterne05.10.2021
Zimbo
Antworten
DanielMerten
Bewertung 5 Sterne18.05.2021
DanielMerten
Ein sehr schöner und großer Spielplatz, wir sind da sehr gerne.
Antworten
Mace
Bewertung 5 Sterne07.07.2020
Mace
Ein liebevoll errichteter Spielplatz und garantiert einer der schönsten in der Umgebung. Er bietet unheimlich viel für Kinder, vom direkt angrenzenden Bolzplatz Bus hin zu tollen Klettergerüsten, Kletterwand, Kinderbodentrampolin, und dem tollen Rutschenberg, den Kinder auch durch zwei Röhren in der Erde erreichen. Dazu gibt es eine Ecke für kleine Kinder und Picknicktische für die Eltern. Und es gibt ausreichend Schatten durch Baumbestand. Da er so attraktiv ist, ist er in der Regel auch gut besucht. Auf dem nahen Dorfplatz kann gut geparkt werden. Definitv eine Ausflugsempfehlung.
Antworten
MelanieB
Bewertung 5 Sterne20.08.2018
MelanieB
Der Spielplatz ist für Jung und Alt super geeignet! Macht euch selbst ein Bild davon!
Antworten
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login

Zum Seitenanfang