×
Suche starten
Anzeige
Tausendkind Aktion
Anzeige
Tausendkind Aktion
Anzeige
Dunleath

1 Bewertung

popelvis21
Bewertung 5 Sterne16.08.2018
popelvis21
Wir waren mit einer Gruppe von 5 Familien (Kinder im Alter von 2 bis 10 Jahre) dort und haben uns im Vorfeld eine Villa gebucht. Wir verbrachten im Irrland etwa 8 Stunden und haben noch lange nicht alles gesehen. Der Preis von 7€/Person (Stand 2018, keine Parkgebühr und die Grills stehen zur freien Verfügung!) erscheint uns sehr günstig. Auch die Kiosk-Preise wirken moderat. Der Park wirkt sehr gepflegt (kein wilder Müll, keine Kippen auf dem Boden) und grün (auch trotz des trockenen Sommers 2018). Alle Kinder kamen voll auf ihre Kosten! Wir werden definitiv wiederkommen!
Antworten
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login

Zum Seitenanfang