×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige Jack Wolfskin
Anzeige
Dunleath

4 Bewertungen

Hans-Wilfried
Bewertung 4 Sterne10.08.2023
Hans-Wilfried
Tolle Geräte, wo die Kinder alleine klettern können. Bäume sind inzwischen gut gewachsen, sodass einiges an Schatten da ist.
Antworten
Kati2705
Bewertung 4 Sterne09.02.2023
Kati2705
Wir mögen den Spielplatz total gerne, er kann sowohl von großen als auch von kleineren Kindern genutzt werden. Es gibt viel zum klettern, lang laufen, eine Rutsche, ein Basketball Korb & ein kleiner Fußballplatz. Es befindet sich dort kein Sand, dafür Kieselsteine. Dadurch das der Spielplatz direkt am Ruhrpark ist, hat man sämtliche Shops für Snacks, Getränke und vorallem aber auch Toiletten, Stillräume, Wickel Stationen usw. Sitzmöglichkeiten sind auch vorhanden.
Antworten
Alfke
Bewertung 4 Sterne21.02.2021
Alfke
Netter Spielplatz für kleine und größere Kinder. Kein Sand, dafür kleine Kieselsteine. Viele Sitzmöglichkeiten. Ein Basketballkorb und ein Fußballtor sind direkt nebenan. Viele Klettermöglichkeiten, eine Rutsche.
Antworten
Targya
Bewertung 4 Sterne14.07.2018
Targya
Antworten
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login

Zum Seitenanfang