×
Suche starten
Anzeige
Tausendkind Aktion
Anzeige
Tausendkind Aktion
Anzeige
Dunleath

5 Bewertungen

Bettina
Bewertung 3 Sterne18.03.2018
Bettina
Die Reifenschaukel wurde erneuert und die beiden Tischtennisplatten ausgetauscht. Auch ein Karussell gibt‘s wieder 👌
Antworten
Tina
Bewertung 2 Sterne15.05.2013
Tina
Hier wurden bis auf das Holzhaus und die Reifenschaukeln auf der anderen Seite alle Spielgeräte abgebaut.... Die Rutsche ist weg, ebenso das kleine Drehkarussel und die große Reifenschaukel... So macht das keinen Spass.... Trotzdem 2Punkte weil man im Park Fußballspielen kann...
Antworten
mamamausi
Bewertung 2 Sterne29.08.2012
mamamausi
Eigentlich nette Lage, deshalb wird der Spielplatz wohl auch bespielt. Aber so richtig toll ist die Auswahl der Spielgeräte dort nicht. Eher langweilig.
Antworten
carmencita
Bewertung 4 Sterne
carmencita
Antworten
K%C3%B6lnerin
Bewertung 3 Sterne
Kölnerin
Vielfältiges Angebot, viel Platz
Antworten
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login

Zum Seitenanfang