×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige Jack Wolfskin
Anzeige
Dunleath

9 Bewertungen

toxid
Bewertung 5 Sterne01.04.2024
toxid
Sehr liebevoll gestalteter Spielplatz. Auch für die ganz Kleinen geeignet.
Antworten
JensFrank
Bewertung 5 Sterne17.02.2024
JensFrank
Direkt neben der öffentlichen Bibliothek gelegen, dort gibt es eine große Kinderabteilung, Snackautomat und zu den Öffnungszeiten auch Toiletten. Öffentliche Toiletten befinden sich auch schräg gegenüber der Parkwiese in einem Container.
Antworten
anna112
Bewertung 5 Sterne05.02.2022
anna112
Wunderbar schön und detailliert, perfekt für Rollenspiele. Alleine habe ich die Schaukel vermisst.
Antworten
Heri
Bewertung 5 Sterne20.12.2021
Heri
Sehr groß und toll für Klein und Groß
Antworten
cschule
Bewertung 4 Sterne08.11.2021
cschule
Ein Schloss mit viel zum Spielen.
Antworten
Beauris
Bewertung 5 Sterne21.11.2020
Beauris
Geilster Spieli weit und breit!
Antworten
berlinermami
Bewertung 4 Sterne21.05.2020
berlinermami
Für Kleinkinder gibts das kleine Dörfchen. Ansonsten mehr für große Kids
Antworten
Helma
Bewertung 4 Sterne20.04.2019
Helma
Antworten
mamiliebt
Bewertung 4 Sterne19.04.2019
mamiliebt
Ein wirklich sehr schöner Spielplatz! Es ist für alle etwas dabei, aber sehr voll
Antworten
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login

Zum Seitenanfang