×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige

4 Bewertungen

MAD
Bewertung 3 Sterne20.09.2015
MAD
Eigentlich ein schöner Spielplatz zum Auspauern. Man merkt jedoch das schlechte Umfeld vom Sonnenberg . 😦
Antworten
Frau+Antje
Bewertung 4 Sterne27.08.2013
Frau Antje
Pro: Toller, moderner Spielplatz. Sehr weitläufig und relativ ruhig, trotz Stadtlage.

Contra: Für Kleinkinder nichts passendes. Fast alle Geräte sind vollgeschmiert mit Farbe und sinnloser Kritzelei. Danke, denen die nichts wertschätzen können! -.-
Antworten
gerdrud+m%C3%BCller
Bewertung 2 Sterne23.03.2013
gerdrud müller
Letztes Jahr war der Spielplatz noch super,aber wie auf den meisten Spielplätzen in Chemnitz interessiert es nach einem Jahr keinen mehr,wie es dort aussieht.Die Spielgeräte sind super,aber das Umfeld ist echt das letzte.Teilweise qualmende Harz IV Eltern, die nix besseres zu tun haben,als ihre kippen auf dem spielplatz zu verteilen und sich dann über die jugendlichen aufzuregen.betrifft die seite mit den kletterfelsen.ansonsten nicht schlecht,aber für kleine kinder wieder mal nicht geeignet.
Antworten
firebirdsgirl
Bewertung 5 Sterne18.10.2010
firebirdsgirl
mal ein Spielplatz der anderen Art, da wird einem nicht langweilig!
Antworten
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login