×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige

2 Bewertungen

patrickstade
Bewertung 1 Sterne28.06.2020
patrickstade
Was soll das sein? Sowas hat man nicht mal in seinem privaten Garten stehen! Eine glatte 6.

Stade muss mehr für seine Spielplätze tun! Es ist alles in die Jahre gekommen und es gibt kein wirkliches Team bei der KBS, die sich täglich um die Spielplätze kümmern. Alle Spielplätze sind grottenschlecht und langweilig gestaltet.

Es müssen Fehler ausgeglichen, Gefahrenquellen beseitigt und der Spielsand jährlich ausgetauscht werden! Auch sollten neue Geräte angeschafft werden aber Kinder werden in Stade komplett vergessen und in Stich gelassen!

Andere Städte und Gemeinden haben bessere Spielplätze und als Stader muss man mit seinem Kind die Stadt verlassen, damit es irgendwo anders Spaß hat!

Stade ist die unfreundlichste Kinderstadt in Norddeutschland! :-)
Antworten
trayC
Bewertung 3 Sterne24.05.2018
trayC
Schön schattig, auch die Sandkiste. Hinter Wohnhäusern versteckt, dadurch ist die Straße weiter weg. Teilweise umzäunt.
Antworten
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login