×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige

2 Bewertungen

patrickstade
Bewertung 2 Sterne27.05.2021
patrickstade
Stade muss mehr für seine Spielplätze tun! Es ist alles in die Jahre gekommen und es gibt kein wirkliches Team bei der KBS, die sich täglich um die Spielplätze kümmern. Alle Spielplätze sind grottenschlecht und langweilig gestaltet.

Es müssen Fehler ausgeglichen, Gefahrenquellen beseitigt und der Spielsand jährlich ausgetauscht werden! Auch sollten neue Geräte angeschafft werden aber Kinder werden in Stade komplett vergessen und im Stich gelassen!

Andere Städte und Gemeinden haben modernere Spielplätze und als Stader muss man mit seinem Kind die Stadt verlassen, damit es irgendwo anders Spaß hat!

--
Update Mai 2021:
Es wurde reagiert und einige Spielplätze werden überarbeitet und modernisiert. Danke!
Antworten
Hansestadt+StadeHansestadt Stade 27.05.2021

Naja, fast jedes Mal wenn ich nach dem Rechten schaue sind Kinder bei gutem Wetter am Spielen, rutschen und klettern.
Der Kletterturm finde ich nicht klein, balancieren geht auch und der
Spielplatz liegt in der Natur. Die Schaukel ist auch auf meiner Mängelliste und die ist garantiert nicht kurz bei über 90 Spielplätzen. Einige Spielplätze in Stade bekommen neue Spielgeräte und Spielbereiche für die ganz Kleinen. Es geht nicht alles auf einmal.

trayC
Bewertung 4 Sterne24.05.2018
trayC
Nichts Spektakuläres, aber ein schöner, ruhiger Spielplatz. Leider keine Kleinkinderschaukel. Sonst sauber und alles intakt. Wir kommen wieder ;-)
Antworten
Hansestadt+StadeHansestadt Stade 27.05.2021

Danke für die Bewertung,
wir arbeiten dran.

Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login

Zum Seitenanfang