×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige

3 Bewertungen

JReifenrath
Bewertung 4 Sterne15.11.2010
JReifenrath
Dieser Spielplatz ist schon in Lehrte was Besonderes. Die Spielgeräte sind auf einem Areal mit Bäumen weitläufig verteilt, es ist eine sehr schöne Rutsche von einem Kletterhäuschen aus zu erreichen und eine Doppelschaukel, eine Balancierstange und ein Karussell laden zum Spielen ein. Leider wurde eine zusätzliche Wippe abgebaut und auch die Reckstangen könnten mal erneuert werden... Dennoch einer der schönsten Spielplätze in Lehrte, da zusätzlich zu den Spielgeräten Platz für Ballspiele vorhanden ist.
Antworten
hreifenrath
Bewertung 4 Sterne09.11.2010
hreifenrath
Viel Platz zum Toben, Ballspielen, Klettern und Versteck spielen. Tolles Klettergerüst und prima Karussel. Mit alten Baumbestand (Schatten im Sommer) und nicht so steril ausgeräumt wie die viele städtischen Minispielplätze.
Antworten
ceylin12
Bewertung 4 Sterne09.10.2010
ceylin12
super, großes gelände mit büschen zum verstecken, abwechslungsreiche geräte. man kann gut einen ganzen nachmittag dort verbringen
Antworten
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login