×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige Jack Wolfskin
Anzeige
Dunleath

2 Bewertungen

HitsF%C3%BCrKidsBremen
Bewertung 4 Sterne23.06.2023
HitsFürKidsBremen
Schöner Spielplatz, der auch für kleine Kinder gut geeignet ist. Spielmöglichkeiten und schattige Plätze laden zum Verweilen ein. Sandspielzeug zur Benutzung ist vorhanden. Eine Elterninitiative pflegt den Spielplatz nicht nur, sondern organisiert auch regelmäßig Veranstaltungen.
Antworten
SvenjaHB
Bewertung 5 Sterne13.03.2018
SvenjaHB
Der Spielplatz ist ruhig gelegen. Die Initiative, bestehend aus ehrenamtlichen Helfern, pflegt den Spielplatz und organisiert einmal jährlich ein Kinder-Sommerfest mit einem Kinder-Spielepaß inkl. Hüpfburg, Kinder-Schminken, Eierlaufen etc. Für das leibliche Wohl sorgt ein Kuchen-Buffet und der Grill wird auch noch angemacht. Desweiteren werden regelmäßig kleinere Veranstaltungen wie Bastelnachmittage, Laternelaufen, Halloweenlaufen etc. angeboten. Vorbeischauen lohnt sich! :-)
Antworten
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login

Zum Seitenanfang