×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige Jack Wolfskin
Anzeige
Dunleath

3 Bewertungen

Spielplatz_Held
Bewertung 5 Sterne07.07.2022
Spielplatz_Held
Petra die Betreuerin ist eine Super Erzieherin! Meine Kinder sind dort in super Händen und freuen sich immer riesig wenn sie zu Petra dürfen. Ich kann diesen Betreuten Spielplatz nur empfehlen, da die Kinder dort immer viel Spaß haben!
Antworten
Aktion+Kinderparadies
Bewertung 3 Sterne18.05.2016
Aktion Kinderparadies
Gutes Spielangebot.
Antworten
RomysMami
Bewertung 5 Sterne07.03.2011
RomysMami
die betreuerin petra ist super! tiefenentspannt und ne gute seele! unsere tochter hat es dort geliebt und sie hatte super abwehrkräfte und immer guten hunger, wenn ich sie abgeholt habe!
Antworten
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login

Zum Seitenanfang