×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige Jack Wolfskin
Anzeige
Anzeige Weber

4 Bewertungen

kiwimadse
Bewertung 5 Sterne17.04.2022
kiwimadse
Ich war mit meiner Schulklasse da und die Kids waren begeistert. Von der Bushaltestelle ist es noch ein Stück zu laufen aber machbar 👌
Antworten
esantrel
Bewertung 5 Sterne04.07.2021
esantrel
Sehr toller Abenteuer Spielplatz. Alles was das Kletterherz erfreut. Ab 3 Jahren gut zu meistern
Antworten
spirit
Bewertung 4 Sterne23.10.2017
spirit
Mega toller Spielplatz mit besonders hoher Kletteranlage, so kommen auch die Älteren auf ihre Kosten. Besonders beliebt ist auch die Tarzanschaukel. Große Liegewiese, Picknicken möglich, hier lässt sich Verweilen.
Antworten
bruckenpenner
Bewertung 5 Sterne14.10.2017
bruckenpenner
Sehr schöne Anlage und große Fläche zum Ausbreiten. Verläuft sich auch bei vielen Besuchern sehr gut.
Antworten
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login

Zum Seitenanfang