×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige Jack Wolfskin
Anzeige
Dunleath

6 Bewertungen

Zwergparade
Bewertung 4 Sterne23.06.2023
Zwergparade
Eigentlich hätte er fünf Sterne verdient, weil wirklich vielseitig und für jeden was dabei. Was gar nicht geht sind die Hundeknödel im Sandkasten. Eine riesige Sauerei, für die sich niemand verantwortlich fühlt!
Antworten
salmopete
Bewertung 5 Sterne18.02.2022
salmopete
Hammer. Für alle Altersgruppen sogar Erwachsene alles geboten
Antworten
P%C3%BCppi
Bewertung 5 Sterne05.09.2019
Püppi
Weitläufiger Spielplatz mit gut durchdachten Spielgeräten, an denen sich auch die Kleinen mal "versuchen" können...für jedes Alter und Interesse ist etwas geboten. Ich bin sehr gerne hier mit den Kids, auch wenn es 30 min Fahrzeit sind! Leider nicht viel Schatten
Antworten
Debbie
Bewertung 4 Sterne18.07.2017
Debbie
Ein schöner, großer Spielplatz neben einem Wohngebiet. Ich würde sagen dieser Spieli ist auch für über 12jährige mit seiner kleinen "Skateanlage" und dem Soccerplatz. Es gibt eine Grillhütte. Ansonsten wenig Schattenplätze. Leider sind auch wenige Parkplätze vorhanden.
Antworten
Christoph+M%C3%BCller
Bewertung 5 Sterne27.06.2012
Christoph Müller
super behütet hinter einem Sandwall liegt eine riesen große Spielfläche für Junf wie Alt, Skater wie Kicker! Man kann grillen die kinder können Matschen oder Klettern. einer der besten Spielplätze der Region
Antworten
bodem
Bewertung 4 Sterne28.08.2010
bodem
Meinen Kindern und mir macht es dort Spaß unsere Zeit zu verbringen.
Antworten
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login

Zum Seitenanfang