×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige Jack Wolfskin
Anzeige
Dunleath

3 Bewertungen

franzifoxi
Bewertung 3 Sterne22.10.2021
franzifoxi
Die Hauptattraktion eher für große Kinder und trotzdem zu hoch. Ansonsten verbleiben für kleinere Kinder nur Sandkasten und Schaukel.
Antworten
nasusave
Bewertung 2 Sterne21.02.2021
nasusave
Antworten
Susa-BT
Bewertung 1 Sterne16.08.2019
Susa-BT
Leider gibt es zu wenig für die eigentliche Spielplatzzielgruppe, d.h. kleinere Kinder. Mein 4-Jähriger traut sich nicht alleine hoch in den Turm und selbst wenn, könnte ich ja oben auch nicht sehen, was passiert. Außer dem Turm /den Türmen gibt es nicht viel anderes, da gibt es schönere Spielplätze! Leider auch kaum Schatten für die Kleinen! Vor dem Umbau war er um einiges besser. Schade!
Antworten
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login

Zum Seitenanfang