×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige

1 Bewertung

Feamy
Bewertung 5 Sterne30.07.2017
Feamy
Liebevoll gestalteter Spielplatz zum Thema Piraten, der keine 5 bis 10 m von der Nordsee entfernt auf einer riesigen Wiese liegt. Allerdings kein Sandstrand vorhanden. Dafür aber in der Nähe auch eins der Nationalparkzentren vom Wattenmeer und direkt ein Leuchtturm vor der Nase.

Die Spielgeräte sind alle liebevoll gestaltet. Das Spielhaus mit Rutsche für die Kleinen entpuppte sich als Piratenhöhle. Das, was wohl eine Wippe sein soll, ist als Floß mit Segel, Fass und Schatztruhen gestaltet. Auf dem Schaukelgerät hocken Holzmöven und die Wipptiere sind eine Möve und ein Hummer. Das Klettergerät mit Rutsche ist ein Piratenschiff, was zu entern gilt. Immer wieder mal Sitzbänke in Schatztruhenoptik. Am Weg, der dran vorbei zum Leuchtturm führt, findet man Fitnessgeräte für jedermann, die man gern auf Generationenspielplätzen findet. Einige Sitzbänke sind mit Sonnensegeln überspannt.

Trotz starken Windes war unser Sohn nicht wegzukriegen. Wo ich eher erwartet hätte, dass ihm das zu heftig ist und er wieder zurück zum Auto will. Aber denkste! Ein Pirat trotzt Wind und Wetter! :-D In diesem Sinne: AHOI!
Antworten
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login