×
Wo willst du spielen?
Spielplätze in der Umgebung anzeigen

Kategorie

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zu unserem Werbepartner
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login

2 Bewertungen

Tina+Cogin
Bewertung 1 Sterne08.04.2020
Tina Cogin
Dieser Spielplatz ist !!! KEIN !!! öffentlicher Spielplatz, sondern steht auf dem Privatgrund der Wohnanlage. Für alle, die "nur mal kurz" beim Spazierengehen abbiegen wollen, gibt es den öffentlichen Spielplatz lediglich 120 Meter weiter: https://www.spielplatztreff.de /spielplatz/abenteuerspielplatz-am-w aldrand-in-muenchen_623
Antworten
hollosy
Bewertung 3 Sterne29.06.2010
hollosy
Alleine nix besonderes, aber in Kombination mit den 4 anderen in direkter Nähe gelegenen Spielplätzten einen Besuch wert.
Antworten
Tina+CoginTina Cogin 08.04.2020

Nein, ist er nicht. Das ist Privatgrund. Wir lassen ja unsere Kinder auch nicht ein Ihrem Garten spielen!