×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige

2 Bewertungen

Thammi2001
Bewertung 3 Sterne11.04.2021
Thammi2001
Wie bereits 2017 beschrieben wurde, gibt es nur ein Kletterelement aus Holz. Meine Kids (3 und 5) waren mit runterspringen und hochklettern gut beschäftigt. Wir nutzen ihn gerne Picknickpausen während eines längeren Spaziergangs durch den Großen Garten
Antworten
OpaGunther
Bewertung 3 Sterne18.07.2017
OpaGunther
Es gibt in diesem Teil des großen Gartens keine wirkliche Alternative zu diesem Spielplatz. Ich empfinde ihn als etwas trist, dennoch kann man hier gut mal 20 oder 30 Minuten sein. Gut, wenn dann andere Kinder da sind, da es ansonsten evtl. schnell langweilig wird. Außer ihr Kind entwickelt eine eigene Kreativität, um den Spielplatz und das Umfeld zu erkunden. Dafür sind genügend Möglichkeiten da. Die Park-Eisenbahn fährt direkt am Spielplatz vorbei, weiterhin gibt es eine große Wiese mit vielen Büschen und Versteckmöglichkeiten.
Antworten
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login

Zum Seitenanfang