×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige

4 Bewertungen

MAMA3000
Bewertung 4 Sterne21.04.2013
MAMA3000
Die Kletterburg ist auch schon für die ganz Kleinen ab ca. 1 Jahr toll. Umso älter sie werden, desto höher kommen sie. Viel schöner Sand in der Sonne. Eine Ente weniger, weil es nicht besonders abwechslungsreich ist.
Antworten
Wrdlbrnft
Bewertung 1 Sterne11.04.2013
Wrdlbrnft
Der Spielplatz ist gut, die Kletterkombination "Lüneburg" eigentlich auch sehr vielseitig, nur die lange Rutsche erfüllt leider den Tatbestand der Körperverletzung. Wer sowieso schon leichte Rückenprobleme hat, wegen Kinder rumtragen, der sollte hier auf keinen Fall rutschen. Auch bei Kindern mit Kunstfaserhosen: Vorsicht!
Durch die kurze, aber wirkungsvolle Biegung nach oben fliegt man im letzten Drittel in die Luft und landet mit dem Steissbein ziemlich hart auf dem schon flachen Schlussteil der Bahn.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand, der bei Verstand ist, so eine Sprungschanze bauen bzw. abnehmen kann.
Antworten
matschhose
Bewertung 5 Sterne23.02.2012
matschhose
Am besten sind die vielen Reifenschaukeln - unsere Kinder lieben es hier!
Antworten
reginaldo
Bewertung 3 Sterne29.06.2010
reginaldo
Die grosse Rutsche hat offensichtlich einen Kontruktionsfehler, wenn man zu schnell rutscht, ist das nicht so gut fuer den Ruecken, die Einwohner wissen das.
Antworten
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login

Zum Seitenanfang