×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige Jack Wolfskin
Anzeige
Dunleath

4 Bewertungen

bsss
Bewertung 5 Sterne20.06.2020
bsss
Hier gibt es nicht nur einen tollen großen Wasserspielplatz der farblich und baulich noch mal aufgefrischt wurde, sondern direkt nebenan auch noch einen tollen Spielplatz mit kleiner Matschanlage für die kleineren und tollen Spielgeräten...Die ersten 6 Fotos sind aktuell, der Rest ist von vor der Neugestaltung...
Antworten
MelinKo
Bewertung 4 Sterne17.04.2017
MelinKo
Nach wie vor klasse, vor allem natürlich an heißen Sommertagen. Wenn da auch etwas voll.
Antworten
Rowanu
Bewertung 4 Sterne04.04.2017
Rowanu
Obwohl schon etwas in die Jahre gekommen, nach wie vor sehr abwechslungsreicher Spielplatz in schöner Lage. Für Wasser gibt's den extra Punkt.
Antworten
schokojunkie
Bewertung 4 Sterne28.06.2010
schokojunkie
Richtig schöner und gut erhaltener Spielplatz. Auch bei abgeschaltetem Wasser gibt es genügend Spielmöglichkeiten.
Antworten
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login

Zum Seitenanfang