×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige Jack Wolfskin
Anzeige
Dunleath

3 Bewertungen

Dannreaker
Bewertung 5 Sterne05.02.2024
Dannreaker
Toller Spielplatz! Auch für Kleine! Man muss aber seine Kinder unter Kontrolle haben, weil sie hier wirklich in alle Himmelsrichtungen wegrennen können und man auch schnell den Überblick über die Büsche verliert. Es gibt einen etwa 1 Meter breiten Bach der den Spielplatz teilt! Er ist etwa 30-50 cm tief. Ertrinkungsgefahr! Also toller Spielplatz, aber nicht so gut für Gespräche mit anderen Eltern geeignet, solange die Kinder noch kleiner sind.
Antworten
74072
Bewertung 5 Sterne19.03.2019
74072
Toller Spielplatz im Grünen mit viel Abwechslung für alle Altersklassen.
Antworten
KioXen
Bewertung 4 Sterne19.06.2017
KioXen
Sehr schöner Spielplatz
Antworten
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login

Zum Seitenanfang