×
Suche starten
Anzeige
Dunleath
Anzeige
Dunleath
Anzeige
Dunleath

4 Bewertungen

Hans-Wilfried
Bewertung 2 Sterne09.03.2023
Hans-Wilfried
Insgesamt nette Spielgeräte, insbesondere für Kleinkinder. Ab Grundschulalter aber schon eher langweilig und weniger Auswahl. Leider im März einiges abgebaut: Schaukeln, Bänke, Treppe am Spielturm, Wippe und der gesamte Zaun: letzteres sehr ärgerlich und höchst gefährlich direkt am Moselufer, ohne weitere Sicherung.
Antworten
P%C3%A4lmchen
Bewertung 3 Sterne28.09.2021
Pälmchen
Netter Spielplatz an der Mosel.
Antworten
MutziFutzi
Bewertung 3 Sterne19.05.2021
MutziFutzi
Etwas in die Jahre gekommen aber gut, vor allem sehr großer Bereich für die ganz Kleinen.
Antworten
Holger
Bewertung 4 Sterne17.06.2017
Holger
Gepflegt, direkt an der Mosel
Antworten
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login

Zum Seitenanfang