×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige Jack Wolfskin
Anzeige
Anzeige Weber

3 Bewertungen

Spfeif
Bewertung 4 Sterne26.11.2019
Spfeif
Toller Spielplatz, nicht die neuesten Geräte, aber super im Schlosspark gelegen! Auf jeden Fall ein Besuch wert!
Antworten
Debbie
Bewertung 5 Sterne05.08.2017
Debbie
Super schöner Spielplatz im Schloßgarten! Manche der Spielgeräte haben schon ein paar Jahre auf dem Buckel, es wurden aber auch neue hinzugefügt. Picknickdecke wäre von Vorteil, wenn die wenigen Bänke schon belegt sind. Parkplätze gibt es vor dem Schloßgarten. Achtung: Samstags sind diese Parkplätze durch die Hochzeitsgäste schon belegt. Dann einfach eine Seitenstraße weiter parken.
Antworten
Ben
Bewertung 3 Sterne21.05.2017
Ben
Ältere Geräte, aber auf jeden Fall einen Besuch wert. Der Spielplatz liegt sehr schön im alten Teil Burgfarrnbachs und hat Charme ..
Antworten
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login

Zum Seitenanfang