×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige

4 Bewertungen

elhu1209
Bewertung 3 Sterne29.07.2021
elhu1209
Der Spielplatz ist wirklich groß und abwechslungsreich. Bitte Badesachen mitnehmen, weil viel (!) Wasser :)
Allerdings ist er meiner Meinung nach erst ab ca. 4 Jahren geeignet. Für Zweijährige ist es nichts.
Antworten
Kriti68
Bewertung 5 Sterne05.01.2020
Kriti68
Toller Spielplatz. Liegt auf der Burginsel im Grünen. dort kann man den ganzen Tag verbringen, wenn man möchte.
Antworten
bappo
Bewertung 5 Sterne16.06.2019
bappo
Wasserspielplatz mit dutzenden Schleusen, Kanälen, Becken mit Baggern! Super viel zu erleben für die Kids. Sogar ein Wasserfall und ein kleines Schwimmbecken mit Floß!!

Unsere kleine war begeistert, waren zufällig hier!
Antworten
DeNiLuVi
Bewertung 5 Sterne27.04.2017
DeNiLuVi
So was Tolles hab ich noch nicht gesehen
Antworten
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login

Zum Seitenanfang