×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige Jack Wolfskin
Anzeige
Dunleath

4 Bewertungen

Katharina84
Bewertung 3 Sterne22.01.2022
Katharina84
Schöner kleiner Spielplatz, leider ziemlich an der Straße. Ein paar ungewöhnlichere Spielgeräte. Mehr für kleine, aber nicht ganz kleine Kinder. Wackelbrücke gibt es keine mehr, dafür ein moderneres Rutschen-Set. Und sie könnten aktuell mal Sand nachfüllen. Ich würde 3,5* geben...
Antworten
Zarah
Bewertung 4 Sterne10.10.2018
Zarah
Wir mögen den Spielplatz sehr gern. Ausreichend Spielangebot und Grünfläche zum Sitzen und Toben. Mein Sohn (fast 3) hat immer viel Spaß dort.
Antworten
MeinStutensee
Bewertung 3 Sterne23.04.2017
MeinStutensee
Kleiner Spielplatz, der für jüngere Kinder dennoch abwechslungsreich ist.
Antworten
sabs
Bewertung 3 Sterne23.04.2017
sabs
Kletterturm im Sandbereich für die Kleinen befindet sich im Neubau (April 2017)
Antworten
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login

Zum Seitenanfang