×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige Jack Wolfskin
Anzeige
Dunleath

2 Bewertungen

kaddelwi
Bewertung 3 Sterne06.08.2021
kaddelwi
Ein sauberer Spielplatz der in einem sehr guten technischen Zustand ist. Ab 2 Jahren durchaus gut zu klettern. Auch als Erwachsener kommt man gut rein uns raus. Für das Klettergerüst gibt es hierfür 5 Sterne! Die Sauberkeit bekommt auch 5! Leider endet die Auswahl nach Klettergerüst, einem Bagger mit zu wenig Sand, einem Balancierbrett und einem Buddelkasten mit Nicht- Burgbaufähigem- Sand“. Es fehlt irgendwie noch eine Schaukel für klein und groß. Super wäre ab dem Hügel eine Seilbahn. Die würde passen. Aber auf jeden Fall sauber, toll und viel Schatten!
Antworten
zimti
Bewertung 3 Sterne26.03.2017
zimti
Schöner Spielplatz, etwas klein
Antworten
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login

Zum Seitenanfang