×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige Jack Wolfskin
Anzeige
Anzeige Weber

5 Bewertungen

Nasti
Bewertung 5 Sterne06.08.2022
Nasti
Großer Kletterspielplatz mit Rutsche und Schaukeln. Für die Kleinsten gibt es eine separate, kleine Klettermöglichkeit mit Rutsche. Mitten im Park gelegen, dadurch viel Schatten und schattige Sitzmöglichkeiten. Der Park ist zwar direkt an einer Hauptstraße - dadurch direkt mit Parkplätzen - durch die vielen Grünflächen jedoch übersichtlich zur Straße hin.
Antworten
Sandra123
Bewertung 5 Sterne12.05.2020
Sandra123
Ein richtig toller Spielplatz, auch für größere Kinder. Schön schattig, Wiese, Bänke und Mülleimer vorhanden, sowie Parkplätze und ÖPNV.
Antworten
Mausi+Mauskewitz
Bewertung 5 Sterne14.01.2020
Mausi Mauskewitz
Kein Vergleich zu dem tristen Spielplatz, der hier früher Stand: Seit 2019 gibt es in Chemnitz-Bernsdorf einen ganz wunderbaren Spielplatz, der kaum noch Wünsche offen lässt :)
Antworten
sas14abschluss
Bewertung 1 Sterne27.06.2018
sas14abschluss
Fast alles abgebaut, es ist nur noch eine Wippe, eine Schaukel und eine abgesperrte Rutsche vorhanden
Antworten
fridolin85
Bewertung 3 Sterne30.06.2010
fridolin85
sehr lohnenswert, sehr viel schatten, finde das sehr gut, allerdings fehlt ein richtiger sandkasten, das is etwas schade.
Antworten
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login

Zum Seitenanfang