×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige Jack Wolfskin
Anzeige
Dunleath

12 Bewertungen

JDF
Bewertung 1 Sterne04.07.2023
JDF
War in den letzen 2 Jahren mehrmals und immer wieder da, entweder war die Matschanlage eine Baustelle oder das Wasser war abgestellt.. sehr enttäuschend.
Antworten
Bettina
Bewertung 4 Sterne21.03.2018
Bettina
Toller Spielplatz, wunderschön im Grünen gelegen, super Matschanlage, besonders im Sommer empfehlenswert.
Antworten
Nadine_Peting
Bewertung 5 Sterne07.08.2015
Nadine_Peting
Top👍🏻
Antworten
bsn_2003
Bewertung 1 Sterne14.04.2015
bsn_2003
Wir haben einen schönen Spielplatz in unserem Urlaub gesucht und bei der guten Bewertung eine Katastrophe vorgefunden. Ich weiß nicht was hier "der Renner" oder "toll" sein soll (abgesehen von den Spielgeräten). Das Wasser war wohl an diesem Tag abgestellt und die Mülleimer am Spielplatz waren so überfüllt das es überall rumlag, sogar auf dem Spielplatz. Die Geräte waren gut aber spielen wollte man dort nicht mehr. Gesehen am: 10.04.2015
Antworten
L%C3%B6wenm%C3%A4ulchen
Bewertung 4 Sterne07.06.2014
Löwenmäulchen
Der Renner! Die Wassermatschanlage ist sogar schon etwas für ganz Kleine, die sich am Holz festhalten können. Im Sommer vermisse ich den Schatten. Dafür kommt der Eiswagen gelegentlich vorbei ;-)
Antworten
Tina
Bewertung 5 Sterne15.05.2013
Tina
Dies ist auch unser Lieblingsspielplatz, zu jeder Jahreszeit toll, im Sommer leider ziemlich überfüllt. Kürzlich wurde die Hängebrücke abgebaut, hoffentlich wird sie bald wieder aufgestellt
Antworten
DonnieB
Bewertung 5 Sterne08.05.2013
DonnieB
Im Sommer gehen wir gern hier hin. Kind kann sich abkühlen und plantschen. Wird auch net direkt von der Sonne bestrahlt herrlich. EInziges Manko .. Kein Klo in der Nähe .. :D
Antworten
NoraMaite
Bewertung 5 Sterne23.07.2012
NoraMaite
Ein wunderbarer Spielplatz. War ich auch toll finde: Die Hütte auf Stelzen mit Rutsche ist nur knapp 40 -50 cm hoch. So kann auch kein Kind wirklich stürzen. Alles sehr durchdacht und wunderschön!
Antworten
RMM
Bewertung 4 Sterne01.11.2011
RMM
- gute Lage mit Schatten unter Bäumen - im Grünen, allerdings nicht ganz nah an KVB - Wasserstrecke ist toll, Wackelbrücke, Schaukeln etc. o.k. - kein Klo in der direkten Nähe
Antworten
GuidoM
Bewertung 5 Sterne24.04.2011
GuidoM
Das Grinsen ging kaum noch vom Gesicht - so viel Wasser und Matsch.
Antworten
Wurzelchensmama
Bewertung 5 Sterne22.07.2009
Wurzelchensmama
Ich liebe diesen Spielplatz. Elten können schön im Schatten oder in der Sonen sitzen, wahlweise auch etwas erhöht am Hang, um einen perfekten Überblick auf das Geschehen in der Matsche zu haben...toll. Außerdem kann man anschließend schnell in den Altenbergerhof, wenn man sein Kind \"überreden\" kann \"genug gematscht\" zu haben.
Antworten
KlausErwin
Bewertung 5 Sterne
KlausErwin
Antworten
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login

Zum Seitenanfang