×
Suche starten
Spielplatztreff Aktionsbild
Spielplatztreff Aktionsbild
Spielplatztreff Aktionsbild

3 Bewertungen

Spfeif
Bewertung 4 Sterne26.11.2019
Spfeif
Netter Spielplatz, zentral in Erlangen, mit direktem Parkplatz und etwas Grün. Beim Spielplatz ist für jeden was dabei. Toiletten gibts auch. Eignet sich Super im Anschluss an einen Stadtbummel! ;-)
Antworten
Teddymaus
Bewertung 4 Sterne03.09.2018
Teddymaus
Ich war in Erlangen shoppen mit der Kleinen und habe über die App diesen Spielplatz gefunden. Es ist zwar ein klein wenig außerhalb der Fußgängerzone, aber es lohnt sich allemal. Schön angelegter Spielplatz und wirklich für Klein und Groß geeignet. Hat sogar zwei Babyschaukeln und zwei normale.
Antworten
Mithara
Bewertung 4 Sterne04.03.2017
Mithara
Gut gepflegt, auch für die ganz Kleinen was dabei
Antworten
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login

Zum Seitenanfang