×
Suche starten
Anzeige
Check 24 Banner
Anzeige
Check 24 Banner
Anzeige
Check 24 Banner

2 Bewertungen

JotiBotese
Bewertung 4 Sterne05.09.2022
JotiBotese
Sehr schöner Spielplatz. Ruhig gelegen und mit schattigen Stellen, falls die Sonne mal zu sehr scheint. Leider ist die Sitzmöglichkeit in der prallen Sonne. Das viersitzige „Reitelement“ ist schon etwas in die Jahre gekommen, genauso wie das Holz des „Sandkastens“. Aber die erfüllen ihren Zweck. Wobei das Reitelement besser durch zwei Einsitzer mit einer etwas festeren Feder ersetzt werden könnte. War gestern Abend mit meinem Sohn dort und wir beide hatten richtig Spaß. ☀️☀️☀️☀️
Antworten
Suki1985
Bewertung 5 Sterne23.11.2016
Suki1985
Ein toller, kleiner Spielplatz mit Tunnel und rings herum Hügeln zum Klettern und Verstecken.
Antworten
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login

Zum Seitenanfang