×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige

2 Bewertungen

Mascha
Bewertung 5 Sterne30.09.2016
Mascha
Endlich ein offener Treff für offene Familien ;)
Wir haben lange nach einem Platz gesucht, an dem Kinder ihre Spielsachen selbst nageln, sägen und anmalen können. Hier ist möglich. Durch den "Berliner-Spirit" fühlten wir uns gleich irgendwie frei und kreativ. Mein Mann baute gleich eine Brücke mit den Kleinen.

Schön ist, dass viele Eltern,die da waren einen WIRKLICH respektvollen Umgang mit ihren Kindern pflegen. Es wurde viel benannt und vermittelt. Ich habe selten Kinder so "wahrgenommen" erlebt.

Mehr davon!
Echter Platz für echte Kinder, schmutzig, lachend, frei.
Antworten
Mainka
Bewertung 5 Sterne30.09.2016
Mainka
Fantasievoller Spielplatz mit vielen ergänzenden Angeboten.
Antworten
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login