×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige

6 Bewertungen

Kristina
Bewertung 5 Sterne07.02.2021
Kristina
Angebot für Groß und Klein.
Antworten
Bettina
Bewertung 4 Sterne07.06.2016
Bettina
Wirklich ein tolles, vielseitiges Spielangebot inklusive Wasserspielplatz in einer wunderbaren Umgebung. Wildpark und Gastronomie gleich nebenan. Und der Besuch im Bilderbuch-Museum ist auch mal interessant. In jedem Fall ein Ausflug wert.
Antworten
Ranunkel
Bewertung 5 Sterne04.12.2013
Ranunkel
Genial! Tolle Kletteranlagen und viele Wasserspiele! Außerdem gibt es Schatten, ein Café und das Bilderbuchmuseum in der Nähe. Dort wird zurzeit ein Aufzug eingebaut, daher sind nur wenige Bereiche zugänglich, aber dafür gibt es eine Kinderbaustelle zum Mitmachen :-)
Den aktuellen Stand am besten auf der Webseite nachgucken...
Antworten
linden75
Bewertung 3 Sterne08.05.2012
linden75
Der Spielplatz an sich ist schön gemacht und die Lage ist einfach unschlagbar gut, durch den Anschluss an den grossen Waldparkbereich, den Sinnegärten und auch der Nähe zum Eissalon, aber leider sind die Spielgeräte mittlerweile ziemlich heruntergekommen und müssten dringend mal wieder saniert werden. Für kleinere Kinder ist der Spielplatz nur bedingt geeignet, da sie häufig Hilfe brauchen, wie z. B. bei den Schaukeln, die einfach zu hoch angebracht sind. Für Kindergruppen ist der Spielplatz toll, für einzelnde Kinder nur bedingt.
Antworten
siegburg03
Bewertung 5 Sterne07.05.2012
siegburg03
sehr schöner Spielplatz, viele Möglichkeiten, man kann auch noch in den Wald gehen oder ins Bilderbuchmuseum
Antworten
Mehr Bewertungen anzeigen
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login

Zum Seitenanfang