×
Suche starten
Anzeige
Tausendkind Aktion
Anzeige
Tausendkind Aktion
Anzeige
Dunleath

3 Bewertungen

Max_Power
Bewertung 2 Sterne05.10.2017
Max_Power
zu wenig
Antworten
Bettina
Bewertung 4 Sterne11.09.2017
Bettina
Dieses elektronische Spielgerät ist mal was ganz anderes. In den eher unscheinbaren Säulen stecken 360° Displays sowie Sound und jede Menge Spiel- und Bewegungsspaß für Kinder und Erwachsene. Café gleich nebenan, Schatten wäre gut, deshalb nicht die volle Punktzahl.
Antworten
Miek
Bewertung 5 Sterne02.08.2016
Miek
Hier finden Sie die Yalp Memo - Bewegung, spielerisches Lernen, soziale Verbundenheit Die interaktiven Spielsäulen Yalp Memo sind eine ausgewogene Mischung aus Spaß und Bildung. Jedes Spiel hat eine neue Herausforderung und bietet ein weites Spektrum an Möglichkeiten an. Es gibt sportliche Spiele, bei denen viel Bewegung gefragt ist, aber auch mathematische Spiele, bei denen Rechenaufgaben gelöst werden müssen! Eine super Art zu spielen!
Antworten
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login

Zum Seitenanfang