×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige Jack Wolfskin
Anzeige
Dunleath

4 Bewertungen

Clu+und+Lenni
Bewertung 5 Sterne20.03.2021
Clu und Lenni
Einer der besten Spielplätze die wir je besucht haben. Für jedes Alter etwas vorhanden. Die riesige Rutsche ist ein Highlight, aber bei warmen Wetter ist diese leider auch sehr heiss. Sitzmöglichkeiten sind genügend vorhanden. Top!
Antworten
Ronja2019
Bewertung 4 Sterne23.02.2021
Ronja2019
Mega Spielplatz mit Spielgeräten schon für die ganz Kleinen, aber auch Klettermöglichkeiten für ältere Kinder. Hier kommen alle auf ihre Kosten.
Antworten
numbi
Bewertung 5 Sterne12.06.2017
numbi
Toller Spielplatz. Bringt bereits den ganzen Kleinen viel Spaß :)
Antworten
Bumblebeequeen
Bewertung 5 Sterne29.06.2016
Bumblebeequeen
Den Namen hat dieser Spielplatz weil er direkt neben der örtlichen Feuerwehr liegt. Der Spielplatz ist sehr groß, sauber und prima ausgestattet. Außerdem liegt er idyllisch an der Wupper. Einfach top!
Antworten
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login

Zum Seitenanfang