×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige

6 Bewertungen

JDF
Bewertung 4 Sterne03.07.2023
JDF
Alles da, was man braucht an Spielgeräten. Liegt schön im grünen Park. Bänke, Schatten, ein Piratenschiff, mehrere Rutschen, Nestschaukel, normale Schaukel, Klettermöglichkeiten, Wippe, und noch mehr. Ja, liegt an einer lauten Straße, aber sind ja auch in der Kölner Innenstadt...
Antworten
KutschenGroom
Bewertung 4 Sterne19.08.2022
KutschenGroom
Der SpielPlatz ist schön, an einem Freitag morgen sauber. Schranken an den Zugängen und zwischen den Büschen geht’s auf die Straße. Ich würde gerne mein Kind hier herumtollen lassen.
Antworten
Hummel-Heini
Bewertung 3 Sterne07.02.2020
Hummel-Heini
Straße ist nah dran und sehr viel befahren. Wenig Spielgeräte und diese die da sind sind Nix besonderes! Trotzdem liegt der Spielplatz im Grünen und für Kinder ab 4 Jahren geeignet.
Antworten
Andrea_Sanchez
Bewertung 4 Sterne16.09.2017
Andrea_Sanchez
Mitten in der Innenstadt hat dieser Spielplatz trotzdem viel Grün drumherum. Die Anlage ist gepflegt und es gibt reichlich Auswahl an Spielgeräten.
Antworten
L%C3%B6wenm%C3%A4ulchen
Bewertung 2 Sterne08.06.2014
Löwenmäulchen
Es gibt viel Platz, aber der Straßenlärm ist doch zu laut.
Antworten
Pittiplatsch
Bewertung 3 Sterne
Pittiplatsch
Grün. Leider ist die Straße sehr nah und laut.
Antworten
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login

Zum Seitenanfang