×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige

5 Bewertungen

fab_forest
Bewertung 4 Sterne06.12.2020
fab_forest
Toller Spielplatz der Aktivitäten für Groß und Klein mit sich bringt. Immer sauber, aber oft überfüllt.
Antworten
parallaxe
Bewertung 5 Sterne12.07.2018
parallaxe
Sehr schöner Themen-Spielplatz im Tierpark... daher kostenpflichtig! Ergänzt den Zoobesuch perfekt. Versorgung ist gesichert, daher kann man sich lange aufhalten.
Antworten
Kattihi
Bewertung 5 Sterne02.06.2018
Kattihi
Antworten
TimTierlieb
Bewertung 5 Sterne22.06.2016
TimTierlieb
Ein toller, hochmoderner Spielplatz, der sich perfekt in das Erlebnis "TierparK" integriert. Die verschiedenen Spielgeräte fördern und fordern die Fähigkeiten von Kindern in den verschiedensten Altersstufen. Liebevolle Details, wie Holzfiguren von Flamingo, Nasenbär und Co, zeigen die bekannten Tierpark-Bewohner.
Antworten
Targya
Bewertung 5 Sterne24.05.2014
Targya
Für kleinere (so 3-5) perfekt. Zwar kostenpflichtig,, aber safe (ohne Autos) übersichtlich (von der Bank sieht Begleitung alles) und ein Babywickelraum. Waffeln und Kaffee schmecken.
Antworten
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login

Zum Seitenanfang