×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige

2 Bewertungen

PLATZ+DA
Bewertung 4 Sterne26.01.2021
PLATZ DA
Mit Unterstützung der Aktion PLATZ DA! konnte der Spielplatz um einen Kleinkinderbereich ergänzt werden. Bei Projekten, die von der Aktion PLATZ DA! gefördert wurden, übernimmt in der Regel ein (ehemaliger) Bundesligaprofi / -trainer eine Platzpatenschaft. In diesem Falle übernahmen Wolfgang Mulack und Thomas Grunenberg (beide ehemalige Spieler bei Tennis Borussia Berlin) die Patenschaft.
Die vom GOFUS e.V. getragene Aktion PLATZ DA! engagiert sich dafür, Spiel- und Bolzplätze in sozial schwachen Gegenden zu bauen oder zu sanieren.
Investition: 40.000 Euro
Antworten
Dragica
Bewertung 5 Sterne27.07.2016
Dragica
Perfekt! Ich suche immer Spielplätze für mein kleines Kletteräffchen. Es gibt viele verschiedene Klettermöglichkeiten, schaukeln, rutschen - alles nur kein Standardspielplatz. Zudem liegt er in einem Park. Sehr empfehlenswert!
Antworten
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login