×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige

3 Bewertungen

ludwigsburgmitkind
Bewertung 4 Sterne04.05.2021
ludwigsburgmitkind
Der Spielplatz ist in die Jahre gekommen. Der KLeinkindbereich ist gut beschattet und es gibt Schaukeln, ein Kleinkindhaus und eine kleine Rutsche. Für die älteren Kinder gibt es neue KLettergerüste mit Hängebrücken. Zudem grenzt ein großer Bolzplatz an. Das Gelände ist nicht eingezäunt und liegt am Neckarufer, durch einen Damm geschützt.
Tipp: Spaziert doch am Neckarufer entlang. Hier gibt es immer Tiere zu bewundern und Neues zu entdecken.
Viel Spaß
Susanne, LudwigsburgmitKind.de
Antworten
PascalsMom
Bewertung 4 Sterne04.06.2020
PascalsMom
Total schön am Neckar gelegen, grün, ruhig und im Sommer angenehm schattig. Vor allem kleinere Kinder haben hier ihren Spaß, während es sich die Eltern auf den Bänken gemütlich machen können. Bolzwiese gleich nebenan.
Antworten
nacoba
Bewertung 4 Sterne22.02.2016
nacoba
Immer wieder gern von uns besucht! Nach dem Spielen kann man noch am Neckarufer spazieren gehen und Vögel beobachten (manchmal weiden Schafe auf den Wiesen) =)
Antworten
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login

Zum Seitenanfang