×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige

5 Bewertungen

Bitito
Bewertung 5 Sterne24.04.2019
Bitito
Sehr gemütlicher Spielplatz. Mit Liegewiesen im Schatten. Ausreichend Spielgeräte. Ein kleiner Kritikpunkt: Es gibt zu wenig Mülleimer. Ich besuche den Spielplatz auf jeden Fall nochmal!
Antworten
Schweriner
Bewertung 5 Sterne08.08.2018
Schweriner
Super Spielplatz, auch für Kleinkinder sehr gut geeignet!
Antworten
Robina
Bewertung 4 Sterne14.10.2016
Robina
Toll gelegen, richtig netter Spielplatz!!!
Antworten
Drehkreisel
Bewertung 4 Sterne07.06.2016
Drehkreisel
Ist sehr schön geworden. War mit meinen Enkeln dort schon klettern, bzw. die Kinder haben gespielt und ich habe im Schatten auf der Bank gesessen. Wunderbar.
Antworten
Michis+Welt
Bewertung 3 Sterne22.08.2011
Michis Welt
Der Spielplatz ist einigermaßen gut gelegen und für älter Kinder wirklich auch gut geeignet. Kleinere Kinder haben hier wenig Raum. Sie können im Sand spielen. Die vom Betreiber genannte Kleinkindwippe ist durchaus nicht ungefährlich. Beim Wippen schlagen die jüngsten schnell einmal mit dem Kopf an das Wipptier. Ein Schattenplätzchen sucht man vergebens und weshalb nicht auf einem Spielplatz mal Wippe, Rutsche und Schaukel gemeinsam sein dürfen, bleibt mir ein Rätsel.
Antworten
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login

Zum Seitenanfang