×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige

2 Bewertungen

r%C3%A4uberpost
Bewertung 5 Sterne01.06.2013
räuberpost
Für uns Nicht-Penzliner ein spannender Spielplatz, auf dem es viel zu entdecken gab (Was ist eigentlich hinter dem großen Metalltor?) und thematisch natürlich mit Grusel-Faktor.

Die individuellen Holzfiguren und -häuschen haben auch uns Erwachsenen gefallen.

Nebenan auf der Wiese an der Burg konnten die Kinder auch noch ausgelassen toben.

Klein und fein - und mit Spielwiese - deshalb von der Räuberpost 5 Entchen.
Antworten
mag540
Bewertung 4 Sterne31.05.2010
mag540
Eigentlich nur 3 Sterne wert, aufgrund der wenigen Geräte und der etwas dunklen Lage. Einen Extrapunkt gibt es aber für das tolle Design und die wunderbaren Holzfiguren.
Antworten
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login

Zum Seitenanfang