×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige

4 Bewertungen

Tamaris
Bewertung 5 Sterne28.05.2014
Tamaris
Der Spielplatz ist eigentlich nicht sehr gross aber dafür einfallsreich mit einer tollen Rutsche mit 2 Huckel für die "Grösseren" und eine 2. kleinere Rutsche. Es gibt auch die Gelegenheit an einem grossen "Mast" mit Schiffsseilen zu klettern, was gar nicht so einfach ist. Meinem Sohn gefällt es auch sehr.
Antworten
familieg
Bewertung 5 Sterne25.08.2011
familieg
Für uns der schönste Spielplatz in Stuttgart und Umgebung - sogar ausgezeichnet als einer der acht schönsten Spielplätze Deutschlands.

Direkt am Neckardamm/Radweg im Neckarauenpark gelegen mit riesiger Liege-/Ballsportwiese, für alle Altersgruppen etwas Tolles zum Entdecken. Man kann sogar unten am (Sonnen)Badesteg direkt am Neckar liegen und Enten füttern oder den großen Schiffen oder Ruderbooten zuwinken.

Kleinere Kinder fühlen sich innen wohl, durch den Schiffsbau ist der Spielplatz dann auch eingezäunt. Mülleimer und Sitzmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden. Perfekt!
Antworten
Liamara
Bewertung 5 Sterne10.06.2010
Liamara
Wirklich schön, für jeden etwas dabei
Antworten
monchi
Bewertung 5 Sterne29.05.2010
monchi
Tolle Idee und gute Umsetzung!
Antworten
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login

Zum Seitenanfang