×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige

4 Bewertungen

Bettina
Bewertung 5 Sterne02.11.2021
Bettina
Cool, wenn man über seine eigene Plattform spannende Spielplätze entdeckt. 😉 Der Ritterspielplatz ist wirklich gelungen, weitläufig und für Groß und Klein interessant ausgestattet. In der nachempfundenen „Ritterstadt“ lässt sich prima Versteckspielen und die Rutsche ist auch für Ältere noch schnell genug. Meine Kinder (11, 14 J.) hatten jedenfalls jede Menge Spaß.

Für Ballspielfans gibt es angrenzend ans Spielplatz-Gelände 2 Bolzplätze. Und kleine Buddelfans können sich in einem extra Spielbereich kreativ austoben.
Antworten
Julia_Isermann
Bewertung 4 Sterne01.01.2018
Julia_Isermann
Wir waren heute an einem kühlen Tag im Januar da. Der Spielplatz ist optisch wirklich toll, es könnte jedoch noch mehr Kletter- und Rutschmöglichkeiten für jüngere Kinder geben.
Antworten
dmfan
Bewertung 5 Sterne09.04.2017
dmfan
Idyllisch gelegen. Einfallsreich. Nicht nur Rutsche, Schaukel etc. sondern eine kleine Ritterstadt. Genial. Kids waren begeistert
Antworten
Karina_Pecher
Bewertung 5 Sterne15.07.2015
Karina_Pecher
Die Jungs finden den klasse. Fahren extra 30 min, um eine Runde Ritter zu spielen.
Antworten
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login

Zum Seitenanfang