×
Suche starten
Anzeige
Tausendkind Aktion
Anzeige
Tausendkind Aktion
Anzeige
Dunleath

6 Bewertungen

alinalina
Bewertung 3 Sterne09.12.2021
alinalina
Schöner Spielplatz, zentral gelegen und schon für die Kleinsten geeignet.
Antworten
Jaqueline+Peschenz
Bewertung 3 Sterne23.03.2021
Jaqueline Peschenz
Antworten
GeKa
Bewertung 3 Sterne28.11.2019
GeKa
Antworten
Silvia+Krautz
Bewertung 4 Sterne15.11.2017
Silvia Krautz
Meine Maus liebt hier vor allem die in den Boden eingelassenen Trampoline und die Drehspielzeuge (also mir würde ja schwindlig werden, so lange wie sie es darauf immer aushält ...). Auch die Rutsche gefällt ihr. Die Schottersteine rund um die Bambussäulen verleiten allerdings immer wieder zum zielgerichteten Steineweitwurf vom Rutschenklettergerüst aus. Ob das so im Sinne des Erfinders war? ... Leider aktuell von Graffiti und Edding verunziert.
Antworten
Mariia_Iu
Bewertung 4 Sterne19.08.2017
Mariia_Iu
Ich diesen Spielplatz sehr schön, aber es ist nicht sicher dort, den Platz teilt eine Straße zum Parkplatz. Kinder können nicht sich frei bewegen zwischen zwei Teilen.
Antworten
FrankfurterPapa
Bewertung 2 Sterne19.07.2015
FrankfurterPapa
Es ist schade, dass dieser mit Sponsoren finanzierte Spielplatz so stark mit Grafitti und Edding beschmiert ist! Hier wollen Kinder nur ungern spielen!
Antworten
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login

Zum Seitenanfang