×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige

2 Bewertungen

Kavauka
Bewertung 5 Sterne30.01.2020
Kavauka
Aus einem trostlosen Platz - Sandgrube mit einer verbliebenen Wippe - ist durch das Engagement der Bürgerinitiative und der Mithilfe vieler Freiwilliger über die letzten Jahre wieder ein toller Spielplatz entstanden. Zuletzt wurde auf Wunsch der Kinder eine "Schweinebaumelstange" installiert und die Wippe, die nun doch kaputt war, restauriert. Immer wieder finden kleine und größere Aktionen statt, wie die Putz- und Pflanzaktion im Frühling oder zuletzt das Adventssingen und Schmücken eines Weihnachtsbaums. Viele Engagierte helfen mit, gießen im Sommer die Blumen oder entzünden die Lichter in den Lichtertüten in der Weihnachtszeit. Auf den Spielplatz kommen auch immer wieder Eltern mit Kindern, die weiter weg wohnen, weil er ihnen so gut gefällt. Außerdem ist er ein Treffpunkt für alle Engagierte und Anwohnende geworden. Das freut mich sehr - ebenso wie auf dem Heimweg zu sehen, wie viele Kinder auf dem Spielplatz sind!
Antworten
LisaS
Bewertung 5 Sterne23.10.2019
LisaS
Antworten
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login

Zum Seitenanfang