×
Suche starten
Anzeige
Tausendkind Aktion
Anzeige
Tausendkind Aktion
Anzeige
Dunleath

2 Bewertungen

WOWI-Paul
Bewertung 3 Sterne27.04.2016
WOWI-Paul
Wir haben für euch den Sandkasten mit neuem Sand aufgefüllt. Also kommt schnell her und testet ihn gleich aus.
Antworten
SpielplatzChecker
Bewertung 4 Sterne01.09.2015
SpielplatzChecker
Hier gefällt mir ganz besonders die Tischtennisplatte, da ich hier sowohl mit einem Kumpel, als auch mit mehreren spielen kann und auch das Sprunggerät sorgt bei uns für Spaß. Allerding fehlen mir hier die Sportspielgeräte. Ich meine wir sind hier in nächster Nähe zur Sportschule, da würde sich das sicher lohnen, die hier aufzustellen. Der Spielplatz ist nicht der jüngste? und könnte einen „neuen Anstrich“ vertragen, aber dennoch sorgt er für Spaß und lockt mich immer wieder raus.
Antworten
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login

Zum Seitenanfang