×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige Jack Wolfskin
Anzeige
Anzeige Weber

3 Bewertungen

susima
Bewertung 4 Sterne20.10.2022
susima
Super nach der Neugestaltung geworden - vor allem die neue Kletteranlage. Gut besucht, aber es gibt auch viel zu tun für Groß und Klein und für die Begleitpersonen viele Sitzgelegenheiten. Schatten ist ebenfalls vorhanden.
Antworten
Baykus
Bewertung 5 Sterne05.10.2022
Baykus
Toller Spielplatz, nach langem Umbau haben unsere Kinder sehnsüchtig auf den Spielplatz gewartet und endlich ist er eröffnet. Hier sind Spielgeräte für alle Altersgruppen von 0-16 würde ich sagen. Es wurde sehr schön erweitert, sieht nicht ansatzweise so aus wie auf den alten Bildern.
Antworten
Wanderin
Bewertung 4 Sterne20.05.2015
Wanderin
Tolles, vielfältiges Angebot, mittendrin.
Antworten
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login

Zum Seitenanfang