×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige Jack Wolfskin
Anzeige
Anzeige Weber

5 Bewertungen

leo
Bewertung 5 Sterne26.03.2022
leo
Sehr schön gelegen mit unterschiedlichen Spielmöglichkeiten...
Antworten
lili
Bewertung 4 Sterne30.12.2020
lili
Antworten
spielplatzmadl
Bewertung 4 Sterne03.06.2013
spielplatzmadl
Ganz wunderbarer Spielplatz - ein rundum gelungenes Angebot. Ich hab nix zu meckern. Außer, dass es hier oft ganz schön voll ist. Aber das ist ja ein anderes Problem ;-)
Antworten
littlejoy
Bewertung 5 Sterne24.10.2009
littlejoy
*sehr zentral und wie eine grüne Insel mit vielen Bäumen, d.h. Schatten im Sommer *bietet für Kids allen Alters genügend spannende Spielmöglichkeiten *für die Eltern gibt´s gegenüber im Café Freistunde Coffee to go mit selbstgemachten Kuchen und bei schlechtem Wetter kann man dort prima weiterspielen *leider ist´s dort an schönen Tagen im Sommer sehr, sehr voll
Antworten
muenchenmomo
Bewertung 3 Sterne
muenchenmomo
Antworten
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login

Zum Seitenanfang