×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige

3 Bewertungen

Lenya+Gl%C3%A4sker
Bewertung 5 Sterne06.04.2015
Lenya Gläsker
Eigentlich wollten wir am Wochenende in den Weserpark, haben uns dann aber doch entschieden, das Kiddo gegenüber zu besuchen. Wir haben es nicht bereut. Der noch recht neue Indoorpark besticht durch Sauberkeit, eine angenehme Atmosphäre, freundliches Personal und tolle Attraktionen. Die phantasievollen Wandmalereien wurden durch einen Künstler gestaltet, der in Hamburg studiert hat. Insgesamt ein ausgesprochen gelungener Ausflug, den wir jederzeit gern wiederholen. Absolut empfehlenswert!
Antworten
lilianH
Bewertung 5 Sterne13.03.2015
lilianH
Wir haben das Kiddo als einen sehr sauberen und angenehmen Spielpark empfunden. Die Spielgeräte sind abwechslungsreich und auch die Mitarbeiter sind sehr freundlich.
Antworten
Kiddo+Erlebniswelt
Bewertung 5 Sterne02.03.2015
Kiddo Erlebniswelt
Sehr gepflegte und saubere Indoorspielhalle mit tollen und abwechslungsreiche Attraktionen und sehr nettem und zuvorkommendem Personal.
Antworten
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login